lesung barbara schilling

Wunderbare Lesung im Schokoladen vor tollem Publikum!

Lesung in Potsdam

by mw
Comments are off for this post.

LESUNG am Freitag in Potsdam

Es war ein zauberhafter Abend in dem kleinen versteckten Lädchen mit den alten Möbeln und dem angelaufenen Silber und zartem Porzellan.

Berlin war das Thema – Bücher, Schokolade, “Stullen”, kalter Hund und andere Leckereien … bildeten eine tolle Kombination. Der kleine, intime Rahmen bot Platz für einen ganz besonders intensiven Austausch und die Atmosphäre: ein Traum für mich …
Ich bin noch immer ganz geflasht.

In diesem Sinne: Ich bedanke mich beim engagierten Gastgeber und dem wirklich grandiosen, offenen und sowas von herzlichem Publikum!
Ganz ehrlich: *Soooooo tolles Feedback macht ungeheuer Freude, motiviert mich dreifach – und die Gespräche waren das i-Tüpfelchen.
DANKE!

Und bis zum nächsten Mal hoffentlich … ;-)

Eure Barbara Schilling

(Wer nächstes Mal dabei auch sein möchte, schreibt mir einfach: info@angenehme-vorstellung.de)

PS. Über so wundervolles Feedback auf Facebook freue ich mich besonders:
DANKE!! ;)
“Ivonne B: Auch für uns als Publikum war es weit mehr als nur eine angenehme Vorstellung. Es war nicht einfach nur eine Lesung. Es war Inspiration, Tiefe, Spannung, bezaubernd aus allen Blickwinkeln. Danke. Freuen uns schon.”

Share this article

Comments are closed.