Erfolgreich selbstständig


Digital Marketing Definition
Grundlagen des Digitalen Marketing
Up to date: Online Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Sales Funnel
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen. Aus dem Inhalt: Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u.v.m.
»Erfolgreiches Digitalmarketing ist die Basis für den Schritt in die Zukunft
lieber wissen, was zu tun ist …!«
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.

Der Traum.
Unterschied zwischen Vision und Illusion. Die richtige Motivation. Mit und ohne Geld starten.

Erste Schritte.
Am Anfang war die Idee. Strategie, Maßnahmen und der Gesamtplan für heute und morgen …

Rüstzeug für den Start.
Der gute Name. Der Claim. Markencheck. Rechtliches. Was kann warten? Was nicht?

Die Firmen-Website.
Dein digitales Portfolio. Vorteile bewerben. Mit Referenzen überzeugen.

Eigenwerbung.
Für sich werben. Preiswerte Werbung. Suchmaschinenoptimierung SEO. Social Media.

Kunden finden & behalten.
Allgemeines zur Kundensuche. Kaltakquise. Job Boards. Kundenmanagement. Kunden halten, statt akquirieren. Richtig briefen und überzeugen. Professionell von Anfang bis Ende.

Vergütung
Welchen Preis kannst du verlangen? Worauf muss ich achten?

Messbare Erfolge.
Analysen und Checks helfen dabei, den richtigen Weg zu finden und gesund zu wachsen.

Das Buch hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Buch zum Thema Marketing. Das hier hat viele Tipps, die wirklich sehr hilfreich sind. Danke für die tolle Hilfestellung!

Steffi– Redaktion

Auch dieses Buch überzeugt und vermittelt die Grundlagen des digitalen Marketings. Besonders interessant fand ich den Teil SEO.

Vielleser– Amazon

Highlighted in:
Grundlagen des Digitalen Marketing.

Buch

E-Book