Sommergarten-Lesung am Donnerstag

by mw
Comments are off for this post.

Sommergarten-Lesung am Donnerstag, 18.7.2013
Eine entspannte Lesung im Café K mit sehr entgegenkommendem Publikum, denn wir mussten zeitweise ohne Mikro gegen die S-Bahn im entfernten Hintergrund anlesen, aber wir haben uns tapfer geschlagen und alle sind ein wenig enger zusammengerückt, was die ganze Runde von knapp über 20 “Mensch” im lauschigen Sommergarten mit den tollen Kolbe-Figuren noch gemütlicher machte. Marco ist punktgenau zu Beginn der Lesung von der Autobahnausfahrt (Hamburger Geschäfstermin ausgespuckt worden) und der Wechsel zwischen mir und ihm war für alle Beteiligten eine Bereicherung denke ich. Wir lasen wie angekündigt Kolumnen und Geschichten, auch Neues … Und die Leute waren spitze, sind von Anfang an total mitgegangen, (was sich auch später beim Rumgehen der lieben Kellnerin mit dem Künstlerhut bemerkbar machte – die Refanzierung für Babysitter und Benzin :-)!
Dazu einen leckeren Aperol Sprizz und liebe interessierte Zuhörer, sowie nette Gespräche mit der Familie danach. Dazu ein bemühtes Serviceteam und dieses Ambiente – ein rundum gelungener Abend. Danke an alle!

Share this article

Comments are closed.