lesung autorin

So süß! Es war lecker, schön und die Gäste zufrieden

Lesung und Bücher in Potsdam

by mw
Comments are off for this post.

…. ich auch! Sehr sogar. Ich bin froh und dankbar, diesen schönen Ort zum lesen, Reden und Schlemmen gefunden zu haben: Die Schokladen-Werkstatt mit seinem verzauberten Hinterzimmer ist mehr als ein Veranstaltungsort. Es ist ein Refugium. Zum Zuhören, erfinden, erleben … Und zwar immer wieder.
Auch die zweite “Bücher & Schokolade” Veranstaltung war ein voller Erfolg: Ausverkauft, gute Stimmung, vor allem aber zufriedene Gäste. Es macht mir einen Heidenspaß – und: Es motiviert mich ungemein zum Weiterschreiben. So dass hoffentlich noch dieses Jahr mein dritter Berlinroman fertig wird, Arbeitstitel “Jejessen wird imma!”

Falls ihr Fragen habt, bei der nächsten Lesung dabei sein (oder eine Karte verschenken) bzw. ein signiertes Bucher erstehen wollt, schreibt mir – ich freue mich auf euer Feedback,

eure glückliche Barbara ;-)

lesung buffet potsdam

lesung schokolade

buch autorin

lesung signieren

Share this article

Comments are closed.