“Liebst du das Dunkel”-Lesung

by mw

Spannende Gäste und skurille Texte: Es war eine wunderbare Lesung am 20.11. Abend in Berlin vor vollem Haus – es hat RIESEN! Spaß gemacht, mein neues Buch “Liebst du das Dunkel” (Lyrik, Prosa und Fotografien – inkl, Hörbuch) diesem illustren Publikum vorzustellen; herzlichen Dank an all unsere Gäste! – und an die tollen Periplanetarier! Und die fleißigen Fotografen: Heinz W. Pahlke, Maryanne Becker, Toni Gärtner

Share this article

Comments

  • 26. November 2010

    Es war ein wunderschöner Abend danke das ich dabei sein durfte. Euch kennenlernen zu dürfen war mir eine Freude.

    Zum Buch sage ich nur:

    Ein guter Rotwein, Kaffeeduft oder ein wärmender Tee …
    Wohlfühlstimmung das ist genau das, was man braucht, um diesem Werk die richtige Plattform Entfaltung zugeben.
    Ob selbst gelesen oder der CD gelauscht ein Genuss.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − zehn =