Lesung am 1.12.2012 im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele

by mw
Comments are off for this post.

Weihnachtliche LESUNG (Autoren aus Potsdam) mit MUSIK (aus St. Petersburg): Es war eine wundervolle Veranstaltung, hat vieeeel Spaß gemacht. Der kleine Saal war beinahe voll besetzt. Die Abwechslung von amüsanten (Weihnachts-)Kolumnen meinserseits, Marcos lustig-philosophisch-trauriger Erzählung “Der Ventriloquist” und den fantastischen musikalischen Bajan-Einlagen von Maxim waren eine gelungene Mischung, wie man uns vielfach bestätigte.
Toll war, so “hofiert” zu werden, super Location im Hotel Bollmannsruh am See, die weihnachtliche Atmosphäre, perfekte Organisation – danke dem Veranstalter, den beiden lieben Mitstreitern, denen ich gern gelauscht habe, und natürlich dem Publikum, die wirklich toll war! Das anschließende gemeinsame Glühweinschlürfen vor den Feuerkelchen am See war ein passender Ausklang. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder!

 

Share this article

Comments are closed.