Kolumne | Moderne Erziehung

by mw

Fortschrittlichen Erziehungsmethoden kann Columbo nichts abgewinnen, heißt, er nimmt sie überhaupt nicht ernst – im Gegenteil.

Mein Versuch, ihn wie in Lehrbüchern empfohlen mit der Wasserpistole von unerlaubten Handlungen abzuhalten, ist vollkommen fehlgeschlagen. Er zeigte sich keineswegs beeindruckt; wurde nur neugierig und probierte in sie hinein zu beißen. Columbo1Schüsse aus nächster Nähe machten ihm sogar Spaß, somit artete die vorgesehene Bestrafung in ein vergnügliches Wasserspiel aus. Der pädagogische Nutzen war gleich Null, aber dafür hatten wir zwei viel Spaß in der Küche!

Stories und Fotos für Tierliebhaber und Fans amüsanter Kurzgeschichten!

In: Columbo – Ein Hund für alle “Felle”
Barbrara Schilling
ISBN 978-3-8334-8021-8
112 Seiten, € 9,90
www.hunde-buch.com

Weitere Kolumnen

[catlist=37]

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 8 =