Klasse Lesung mit super Publikum!

Unsere Biergarten-Lesung am 25.06.10 hat uns riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank für euer Kommen. An dieser Stelle möchten wir gern einfach mal eine Stimme aus dem Publikum, einen lieben Gast und Kollegen: Matthias Gerschwitz, sprechen lassen.

“Das war einen zauberhafte Lesung in einer wirklich sehr schönen Atmosphäre:
Wetter: Klasse!
Location: Klasse!
Essen: Klasse!
Getränke: Klasse!
Und dann waren da noch Barbara und Marco, die aus ihren Geschichten (»Rote Zitrone« und Kolumnen) gelesen haben, bei denen das zahlreich erschienene Publikum lachte, bis sich »die Balken bogen« (eine Anspielung auf »Redewendung bleibt Redewendung«).
Beide Vortragskünstler waren richtig »gut drauf« und begleiteten ihre Geschichten, die dem wahren Leben abgelauscht sind oder es zumindest sein könnten, mit ganz eigener Gestik und Mimik.
Das Publikum dankte nach jeder Geschichte mit großem Applaus .. und wäre es nicht irgendwann so dunkel geworden, dass Marco ohne Brille keine Buchstaben mehr hätte erkennen können, läsen sie wohl jetzt noch …
Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend und die schönen Gespräche vor- und hinterher. Und sehr schön war es auch, Heinz wiederzusehen und mit David endlich ein weiteres Berliner Forenmitglied persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich freu’ mich schon auf’s nächste Mal!”

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − drei =