roman der alte muss weg

Der Alte muss weg – Carla Berling

by Bara
Comments are off for this post.

Ein wunderbares unterhaltsames kurzweiliges Buch …

Eine Fernsehshow bringt die Protaginistin – frustrierte Ehefrau und Vorzeigebürgerin, stets in Beige- und Taube-Tönen gewandet – auf den wahnwitzigen Gedanken: Was wäre wenn …
Mein Mann “weg” wäre – so richtig weg? Aber ohne Scheidung und finanzielle Einbußen etc. Eher so eine Art “tragischer Unfall”. Die gelangweilte Frau mittleren Alters kommt ins Grübeln. Soll es das schon gewesen sein im Leben …? Alltag und Zusammenleben durchgetaktet bis ins Detail? Langeweile in jeder Ecke? Nie mehr Erotik, Abenteuer, Spaß – nur noch TV, Standard-Sex und Reihenhaus?
Beim Schwoof mit ihren unterschiedlichst charakterisierten Freundinnen nimmt die Geschichte schließlich ihren Lauf.

Viel mehr möchte ich auch gar nicht verraten …

Nur so viel: Ein Lesevergnügen für den Sommer – spritzig, frech und voll schwarzem Humor.

Abgerundet durch ein sehr gelungenes Cover, wie ich finde.

#roman #humor #autorin

Share this article

Comments are closed.