AUTOREN-Beratung

… auf Stundenbasis

SCHREIB DEIN BUCH

Du hast eine Idee, ein Skript, den Anfang, das Ende?
Ich helfe dir …

Mit 20 Jahren Erfahrung und einem Magister u.a. in Literaturwissenschaften (HU Berlin) unterstütze dich auf deinem Weg zum Buch.
Viele (Anfänger-)Autoren sind beim Thema Buch-Schreiben schnell überfordert; ein ganzes Buch, wo fange ich an, wie mache ich das? Wie halte ich durch und bringe es zu Ende?
Die gute Nachricht: Du musst nicht alles wissen/ können.
Die andere gute Nachricht: Du bist nicht allein.
Als passionierte Leserin und erfahrene Autorin helfe ich dir gern bei deinen großen und kleinen Fragen und Problemen. Ich freu mich auf deine Nachricht.

* Ich helfe dir gern, den richtigen Ton zu finden – individuell und originell.
Buche gleich einen Termin zur Kreativ-Sprechstunde

Autorenberatung

Barbara Autorin

*Wer ich bin

Barbara Schilling, Werbekauffrau (IHK), Magister in Literaturwissenschaften – seit 20 Jahren selbstständig, bücheraffin und wortverliebt. Autorin mehrerer (Fach)bücher, Leipziger Buchmesse (Lesungen und Interviews), getextet für Fernuni und Dutzende größerer und kleinerer Kunden Unternehmen.
Auch den einen oder anderen kleinen Preis habe ich schon gewonnen mit meien Texten

Amazon-Bestseller-Autorin: „Ein Hund für alle ‚Felle‘!“, “Grundlagen des Marketing”. Text für Bestseller-Apple-Applikationen „Papa App“ (Apple App Stote TOP10 in Deutschland, Fokus, Computer-Bild) usw.

***************************

Du willst gleich buchen?
Dann schreib mir – ich freu mich auf deine E-Mail!