Home / Aktuelles /

Spartipps für Familien

spartipps für familien

Spartipps für Familien

6. Februar 2016 @ 21:30
by mw
Comments are off for this post.

Spartipps für Familien

 

Jenseits von preiswerten Kochrezepten behandelt das Buch Möglichkeiten des Sparens im Alltag – in nahezu allen Lebensbereichen. Gerade mit Kindern ist es oft nicht einfach, „das Geld zusammenzuhalten“, – vor allem in Zeiten sinkender Reallöhne und der Herausforderung einer entsprechenden Kinderbetreuung.

Im Text sind kurz und knapp und versammeln – selten bierernst – kleine und große Tricks, die es ermöglichen, ein wenig preisbewusster zu leben, ohne stark an Genuss oder Bequemlichkeit einzubüßen. Einfache Dinge, die nicht schwierig umzusetzen sind. Ausprobieren …!

 

Ich möchte auf mein neues Buch aufmerksam machen: Ebbe im Portemonnaie? „Spartipps für Familien“ sammelt nützliche Tipps und Links zum Thema Geld sparen – gerade Familien haben es oft schwer, über die Runden zu kommen bzw. mal etwas zur Seite zu legen. … Wer mal hineinschauen mag … LINK zum BUCH

Empfehle diesen Beitrag

Kommentare geschlossen.