Ich liebe meine Kinder/ machen mich fertig (M. Hellene)

Ich liebe meine Kinder/ machen mich fertig (M. Hellene)

Buchtipp: Ein toller Tipp! Ein lustiges, ein mutmachendes Buch: Ich liebe meine Kinder/ machen mich fertig (M. Hellene) Es ist nicht nur wieder wie erwartet furchtbar lustig zu lesen, sondern macht auch Mut, weil es zeigt: Es geht anderen Eltern genauso und – es...
Aktuelles Ghostwriter-Fantasy-Roman-Projekt

Aktuelles Ghostwriter-Fantasy-Roman-Projekt

Passend zu meinem aktuellen Ghostwriter-Fantasy-Roman-Projekt … Ich darf gerade für die youngsters (12 – 30 als Kernzielgruppe) ein Fantasybuch schreiben, in dem es um coole Fabelwesen, Drachen und zwei ganz besondere Mädchen geht … Mehr wird noch...
Lesungen für 2024

Lesungen für 2024

Liebe Leser, Buchfreunde und Kulturinteressierten, im 2024 haben wir bereits einige schöne Lesungen in und um BERLIN/ POTSDAM geplant, u.a. im Keramikatelier „Paint your Style“ in der Potsdamer Innenstadt. Termine folgen in Kürze! Wir freuen uns auf...
Lyrik – auf Papier!

Lyrik – auf Papier!

Good News: Einige meiner letzten Gedichte werden bald in einer sehr hübschen renommierten deutschsprachigen Literaturzeitschrift abgedruckt! Ich freue mich: Auf Ruhm und Ehre (und das Honorar ;-))) Infos folgen …
Buchtipp: Diese Schuld ist nicht meine …

Buchtipp: Diese Schuld ist nicht meine …

Wenn das (Mit-)Leid zur Last wird – eine Anleitung zur Selbstbefreiung respektive Selbstvergebung. Mit einer Begebenheit aus seinem eigenen persönlichen Erleben beginnt der Autor dieses Buch, was es für mich sehr authentisch macht.  Was daraus folgt ist, ein...